046 Karrierechancen in der privaten Sicherheit – Interview mit Mathias Müller von secareer.de

In der heutigen Podcastfolge erläutert uns mein Interviewgast Mathias Müller, warum Aus- und Weiterbildung bis zum „Meister für Schutz und Sicherheit“ ein so zentraler Punkt ist, wenn es um die Karriere in der privaten Sicherheitsbranche geht und wie er Dich dabei unterstützen kann.
Er ist seit 2000 in der Sicherheitsbranche tätig, zunächst bei einer mittelständischen Firma in Nürnberg, dann als Geschäftsführer einer Sicherheitsschule und seit Februar 2017 selbstständig im Bereich Personalvermittlung und Aus- und Weiterbildung in der Sicherheitsbranche in Kooperation mit der AfS – Akademie für Sicherheit Jörg Zitzmann.
Er erklärt, warum er gerade den „Meister für Schutz und Sicherheit“ für so interessant als Qualifikation hält.

Spannend ist auch, wo er unbedingt noch hin möchte in seinem Leben und warum das für ihn so wichtig ist.

Jetzt reinhören!

Shownotes:
www.secareer.de

Buchtipp:
Big five for live – was im Leben wirklich zählt

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.