100_Masterstudienlehrgang Security and Safety Management an der Donau-Uni Krems

Willkommen zur 100. Folge im Podcast für Schutz und Sicherheit.
Ein herzliches Danke an alle, die mich beim Erstellen der Podcastfolgen mitgewirkt haben, vor allem meine Interviewpartner, ohne die der Podcast nicht möglich gewesen wäre.

Insgesamt über 27.000 Downloads zeigen, dass der Podcast für Schutz und Sicherheit seinen Platz in der Medienlandschaft im Bereich private Sicherheit gefunden hat.

Thema der 100. Podcastfolge, welche in knapp 3000 m Höhe aufgenommen wurde, ist ein besonderer Masterstudienlehrgang.
Diese Folge ist aber noch aus anderen Gründen sehr speziell und obendrauf gibt es auch noch ein Gewinnspiel.

Also Gründe genug, sich die Folge gleich zu holen.

Abonniere jetzt den Podcast für Schutz und Sicherheit und verpasse keine Folge mehr.
iTunes: http://podcast-fuer-schutz-und-sicherheit.de/itunes
Android: http://podcast-fuer-schutz-und-sicherheit.de/android
oder direkt anhören unter www.podcast-fuer-schutz-und-sicherheit.de

Kontakt zu meinen Interviewpartnern:

Master of Science (MSc) Security and Safety Management

Lehrgangsleiterin Frau Dr. Zeller: ingeborg.zeller@donau-uni.ac.at

Homepage: www.donau-uni.ac.at/zis/ssm

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.