052 Private Sicherheit im Irak und auf hoher See

In Folge 052 gibt es im Podcast für Schutz und Sicherheit mal wieder was Neues, nämlich ein anonymes Interview. Mein Interviewpartner, Servicekraft für Schutz und Sicherheit und Ausbilder im Bereich Waffensachkunde nach § 7 WaffG war aktiv in der maritimen Sicherheit tätig und verbringt derzeit einen Großteil des Jahres als privater Sicherheitsmitarbeiter im Irak, weshalb er auch seinen Namen nicht nennen möchte.

Er erzählt, warum er diese Tätigkeit ausübt und was ihm daran so gut gefällt.

Wer sich jedoch für solche Tätigkeiten interessiert, kann sich gerne am mich wenden (Mail: info@akademiefuersicherheit.de), ich werde die Anfrage dann entsprechend weiterleiten.

Jetzt reinhören!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.